1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DK Digital DVR 201 Factory Reset möglich?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Wonneproppen, 1. Juni 2010.

  1. Wonneproppen

    Wonneproppen Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu hier und als alter Sack (fast 70) mit der neuen digitalen Welt nicht so sehr vertraut, wie mit Schiebereglern und Drehknöpfen, sorry.

    Habe an meinem DK DVR 201 vergeblich versucht den Regionalcode auf "0" zu setzen, und nun spielt er überhaupt keine DVD mehr.:(

    Der Festplattenteil läuft allerdings einwandfrei.

    Weiß jemand, bitte, ob und wie man so ein Teil wieder in den "Factory Original" Zustand versetzen kann?:confused:

    Für jeden Rat bin ich besonders dankbar.:love:

    Schöne Tag noch, allseits!:winken:

    Wonne
     

Diese Seite empfehlen