1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DK Digital DVB-T1778 an Kabel-TV?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Conveam, 11. Mai 2008.

  1. Conveam

    Conveam Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo!

    Demnächst möchte ich mir den "DK Digital DVB-T1778" kaufen, und habe gesehen, das da auch ein Antennen-Eingang ist!

    Wie sieht es denn mit Kabel-TV aus, kann man das auch dort anschliesen und Sendersuchlauf machen (und für die Genauen: Und dort dann auch Programm sehen!)?

    Gruß, Robin
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DK Digital DVB-T1778 an Kabel-TV?

    Ist das ein DVB-T (digitales Antennefernsehen) Receiver?
    Wenn ja dann kann er kein DVB-C empfangen (digitales Kabel TV) und auch kein DVB-S (digitales Sat TV).

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen