1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Django Unchained" stürmt entfesselt in die Heimkinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Endlich ist es soweit - "Django Unchained", der neueste Streich von Kultregisseur Quentin Tarantino, steht in den Startlöchern, um nun auch die Heimkinos zu erobern. Ende Mai bringt Sony Pictures Home den Streifen auf Blu-ray in die Läden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: "Django Unchained" stürmt entfesselt in die Heimkinos

    Wenn ich die Überschrift lese und dann erfahre das der Film erst in 3 Monaten ins Heimkino stüemt ist das Schwachsinn.

    mfg Peter Stier
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Django Unchained" stürmt entfesselt in die Heimkinos

    Kann es sein, dass einigen die Schlagzeilen ausgehen? Wie auch immer, der Film kann mich irgendwie nicht wirklich berühren, auch wenn er von Quentin Tarantino ist.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Django Unchained" stürmt entfesselt in die Heimkinos

    Mich nervt es schon tierisch wenn Amazon mir eine Werbemail schickt und darin neue Filme auf Bluray ankündigt, und wenn ich die Mail öffne sind alle nur zum vorbestellen, teilweise erst in einem halben Jahr oder später. Auf sowas kann ich sehr gut verzichten, und jetzt fängt es hier genauso an...:rolleyes:

    Ich wünsche mir keine Werbung für Dinge die ich nur vorbestellen kann!
    Sonst passiert am Ende etwas völlig anderes, dann ist das Interesse geweckt, und die Suche nach alternativen Quellen* beginnt.





    * damit sind natürlich die Videotheken gemeint, die manche Filme schon einige Wochen vor dem Verkaufsstart im Programm haben...;)