1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DJ Bobo will seine Kandidaten gut behandeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.694
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Popsänger DJ Bobo will seine Kandidaten in seiner Pro Sieben-Sendung "Germany's next Showstars" mit Samthandschuhen anfassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: DJ Bobo will seine Kandidaten gut behandeln

    Dumm, dass es womöglich kaum jemand bemerken wird....:D
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DJ Bobo will seine Kandidaten gut behandeln

    so oft wie in letzter Zeit DJ Bobo Pressemitteilungen hier erscheinen, kann man tatsächlich denken, dass die Veranstalter Angst haben, dass die Sendung im völligen Desinteresse untergeht.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DJ Bobo will seine Kandidaten gut behandeln

    Finde ich gut, wie er es vor hat.

    Vor allem, dass das Ganze auch hinterher einen Sinn hat.

    Nicht die Suche nach einem Super Star, der hinterher keiner mehr bleibt, sondern das macht Sinn.

    Und da er ja anschließend auch mit den Leuten zusammen arbeiten will und muss, macht das schon Sinn normal mit den Leuten um zugehen.

    Nachteil, die DSDS-Glotzer werden daran vielleicht keinen Gefallen finden, dass ist aber auch egal.

    digiface
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: DJ Bobo will seine Kandidaten gut behandeln

    Kein Wunder, selber wäre er ja ebenfalls bei jeder dieser Casting-Shows gnadenlos durchgefallen. Es gibt wohl nur wenige "Künstler" im deutschsprachigen Raum, die derartig talentbefreit sind, wie dieser DJ Bobo! :rolleyes:
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: DJ Bobo will seine Kandidaten gut behandeln

    Ich mag DJ Bobo. Habe 2 DVDs von ihm. Was allerdings nicht heisst, das ich mir diesen Castingmüll reinziehe. Aber ich traue ihm zu, das der Bohlen-Faktor dort etwas mässiger vonstattengeht.:)
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DJ Bobo will seine Kandidaten gut behandeln

    man mag ja von Stefan Raab halten was man will, aber mit seinem SSDSGPS (SSDSDSSWEMUGABRTLAD) hat er Superstars entdeckt, die diesen Namen auch verdienen. Max Mutzke hat er 2004 entdeckt und der singt immernoch.
    Nicht wie die Eintagsfliegen von DSDS, die nach einem Jahr meistens wieder verschwunden sind.

    Wenn DJ Bobo auch mehr Wert auf Talent als auf Aussehen und Show legt, könnte das Konzept aufgehen.
    Ich mache kein Geheimnis draus, dass ich Bobo überhaupt nicht mag. Aber ich werde mir die Show trotzdem anschauen.
     

Diese Seite empfehlen