1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DivX

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 11. Oktober 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ist DivX gleich DiviX? oder gibt es da unterschiede? ich habe eine Daten-CD/RW mit 2 Avi-Filmen gebrannt, aber der neue Recorder erkennt die CD nicht. Mit anderen DivX-Geräten hatte ich bis jetzt keine Probleme.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DivX

    Nein, es gibt verschiedene Versionen und nicht alle Funktionen werden von Playern unterstützt. Q-Pel z.B.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.415
    AW: DivX

    Das entscheidende Feature bei Playern & DivX ist meist GMC. Das sollte man bevorzugt nicht verwenden, da es bei den meisten Videosequenzen nicht viel bringt, aber Rechenleistung frisst.
     
  4. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: DivX

    Kann der Recorder denn mit CD RW umgehen?
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: DivX

    Samsung DVD-R 125

    • Aufnahmesystem: DVD-R, DVD-RW, DVD-RAM
    • gleichzeitige Aufnahme/Wiedergabe
    • ShowView, Progressive Scan
    • Wiedergabeformate: DVD-Audio, DVD-R, DVD-RW, DVD-RAM, DVD+R, DVD+RW, VCD, SVCD, Audio-CD, CD-R/-RW, JPEG-CD, MP3-CD, DivX
    • HDMI-Schnittstelle
    [​IMG]

    Ich habe die beide AVI-Filme auf CD-R gebrannt und diese hat er nicht genommen, dann habe ich die beiden Filme aud CD-RW gebrannt und das funktionierte das Ganze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen