1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DivX

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 11. Oktober 2006.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Anzeige
    Ist DivX gleich DiviX? oder gibt es da unterschiede? ich habe eine Daten-CD/RW mit 2 Avi-Filmen gebrannt, aber der neue Recorder erkennt die CD nicht. Mit anderen DivX-Geräten hatte ich bis jetzt keine Probleme.

2. hopper

hopper Lexikon

AW: DivX

Nein, es gibt verschiedene Versionen und nicht alle Funktionen werden von Playern unterstützt. Q-Pel z.B.

3. TV_WW

TV_WW Foren-Gott

Das entscheidende Feature bei Playern & DivX ist meist GMC. Das sollte man bevorzugt nicht verwenden, da es bei den meisten Videosequenzen nicht viel bringt, aber Rechenleistung frisst.

4. doclektor

doclektor Silber Member

Kann der Recorder denn mit CD RW umgehen?

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Samsung DVD-R 125

• Aufnahmesystem: DVD-R, DVD-RW, DVD-RAM
    • gleichzeitige Aufnahme/Wiedergabe
    • ShowView, Progressive Scan
    • Wiedergabeformate: DVD-Audio, DVD-R, DVD-RW, DVD-RAM, DVD+R, DVD+RW, VCD, SVCD, Audio-CD, CD-R/-RW, JPEG-CD, MP3-CD, DivX
    • HDMI-Schnittstelle

Ich habe die beide AVI-Filme auf CD-R gebrannt und diese hat er nicht genommen, dann habe ich die beiden Filme aud CD-RW gebrannt und das funktionierte das Ganze.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen