1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Divx, Xvid, avi, h264, mkv, etc. abspielen..?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von sirbender, 23. November 2009.

  1. sirbender

    sirbender Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    in der Kathrein FAQ hab ich gelesen, dass man jetzt Xvid Dateien im avi Container abspielen kann. Ich nehme an, dass man sie auf die HDD kopieren muss..? Klappt das auch mit dem Kathrein UFS902 an welchem man eine HDD anschliessen kann?

    Klappt das auch mit h264 oder avc1 encodierten Videos im mkv Container?


    Danke,
    sb
     
  2. caspion

    caspion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Divx, Xvid, avi, h264, mkv, etc. abspielen..?

    meinerachtens kann die Kathrein Receiver Serie mit LAn Anschluss nur in Verbindung mit einen PC und den VLC Player Xvid oder Divx Videos abpielen.

    Dazu wird auch die Kathrein Software benötigt.
    Ich kann mich auch täuschen, aber auch in der Bedienungsanleitung habe ich nichts anderes darüber gefunden.

    Vieleicht könntest du den Text aus der FAQ mal posten.
     

Diese Seite empfehlen