1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DivX Registrierung Henne-Ei-Problem

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Thallius, 23. Juli 2011.

  1. Thallius

    Thallius Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe einen Toshiba LCD TV und dort wollte ich nun gerne den Media Player mal ausprobieren.
    Leider bietet mir diese ohne eine DivX Freischaltung keine Videos an sondern nur Fotos.
    Ok, also habe ich mir den Registrierungscode genommen, mich bei DivX registriert und das Freischaltungsvide auf einen USB Stick kopiert. Nun müßte ich dieses ja auf meinem TV abspielen, damit dieses freigeschaltet wird. Wie aber soll ich das tun, wenn mein TV kein Video abspielt ohne die DivX Freischaltung?
    Muss ich das File irgendwie umbenennen damit mein Fernseher das erkennt oder was ist zu tun

    Danke für jede Hilfe

    Thallius
     

Diese Seite empfehlen