1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Divx mit Nero 6.0 als SVCD brennen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Bernie44, 24. Oktober 2004.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Video im DIVX Format und wollte es jetzt mit Nero 6.0 als SVCD brennen.
    Nero hat dann ca. 2 Stunden encodert um am Ende zu melden das der Vorgang nicht erfolgreich war.Mir fehlt scheinbar der DIVX Encoder.
    Kann mit da Jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank Gruss Bernie
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.355
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Divx mit Nero 6.0 als SVCD brennen

    Solltest es mal mit TMPGEnc versuchen. Vorher aber einen DiVX Codec besorgen.
    Gruß Gorcon
     
  3. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    AW: Divx mit Nero 6.0 als SVCD brennen

    Danke Dir für die Antwort.

    Ich habe den DIVX Player von DIVX.Com rutergelden da müsste der Codex doch bei sein.Wie bekomme ich Nero dazu den auch zu benutzen?

    Gruss Bernie
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.355
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Divx mit Nero 6.0 als SVCD brennen

    Ich verwende grundsätzlich kein Nero für sowas. (nur zum Brennen)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen