1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIVX Media Player kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Boris020, 4. September 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hi
    was hat es mit diesem Media Player auf sich, ich habe in den AGB gelsen, dass dieser 8€ kosten soll, wozu muß man denn dafür bezahlen, Windows hat doch einen Mediaplayer gratis.........:confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DIVX Media Player kostenlos?

    Wird für die Codecs sein. Der Mediaplayer von Windows unterstützt ja kein DivX von Haus aus.
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: DIVX Media Player kostenlos?

    http://www.divx.com/

    Dort kannst du ihn, Interesse vorausgesetzt, natürlich kostenlos downloaden.

    Nur für die Proversion muss man etwas bezahlen. Damit wäre die eine Frage wohl beantwortet.

    Wofür braucht man nun den Player? Natürlich um Divx Filme abzuspielen. :cool:

    Wenn ich mir Frage stelle, wofür ich den Mediaplayer brauche, fällt mir nix ein. :D
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: DIVX Media Player kostenlos?

    Einfach den VLC Player installieren, dazu das Vista Codec Pack (gibts für xp)
    und schon braucht man sich nicht mehr darum kümmern welche Formate abgespielt werden.

    Habe mit der Kombination noch kein Format gefunden, welches sich nicht absielen ließe.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DIVX Media Player kostenlos?

    Unterstüzen die Codecs auch DD5.1 und DTS? (Dafür muss man zB. bei PowerDVD extra bezahlen)
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: DIVX Media Player kostenlos?


    Habe schon einige Formate gehabt mit englischer deutscher und dd5.1 Tonspur gehabt, kann man im VLC einfach umstellen ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DIVX Media Player kostenlos?

    Naja aber wird denn auch mit 5.1 wiedergegeben, oder wie bei der einfachen Version von PowerDVD nur in Stereo (aus dem 5.1 Signal)?
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: DIVX Media Player kostenlos?

    Wird in 5.1 wiedergegeben, es gibt immer die Tonspuren, die verfügbar sind...

    Und es wird in echtem 5.1 wiedergegeben, und nicht per z.b. prologic simuliert ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DIVX Media Player kostenlos?

    OK.
    Danke. ;)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen