1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DivX --> HDD Panasonic DMR EH 65

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von romansvillage, 17. September 2006.

  1. romansvillage

    romansvillage Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ist es möglich mit dem Panasonic DMR EH 65 von einer CD-RW bzw. DVD+RW ein DivX (.avi) File auf die Harddsik zu überspielen?

    Dann hab ich noch eine Frage zum Panasonic DMR EH 65 allgemein.
    Bei mir ist der ziemlich laut, wenn ich von einer DVD oder von der HD etwas anschaue. Ist das normal?
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: DivX --> HDD Panasonic DMR EH 65

    glaub das geht nicht, habs auch schonmal versucht

    die Betriebsgeräusche im allgemeinen sind leider lauter als ich gedacht hab - beim Anschauen von Festplatte gehts, aber das DVD laufwerk ist schon etwas nervig laut geraten
     
  3. romansvillage

    romansvillage Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    4
    AW: DivX --> HDD Panasonic DMR EH 65

    Danke für deine Antwort.

    Das mit dem Betriebsgeräusch, bei mir ist das so ein lauteres Klopfen. Wollte nur sichergehen, dass da nicht was defekt ist. Hab ja schliesslich noch Garantie.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: DivX --> HDD Panasonic DMR EH 65

    hmmm klopfen hab ich jetzt wiederum nicht

    es ist mehr so ein zieseln ( blöd zu beschreiben) im DVD oder CD Betrieb, was hin und wieder mit zunehmender Abspielzeit lauter wird

    klopfen tritt schonmal auf wenn er eine CD nicht lesen kann, weil sie verschmutzt oder verkratzt ist

    ansonsten im Betrieb über Festplatte hört ich bis auf die normalen Betriebsgeräusche nichts
     

Diese Seite empfehlen