1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DivX fähiger DVD Player

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Martinfrost2003, 24. April 2006.

  1. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    159
    Anzeige
    Suche einen günstigen DivX fähigen DVD Player.
    Hatte bis jetzt den Philips DVD 737, der wirklich fasst alle DivX Dateien abspielen konnte. Leider scheint der Laser kaputt zu sein, da keine DVD mehr erkannt wird, egal ob DivX oder Kauf DVD...
    Im anbetracht der Neukaufpreise von 60-100 Euro kann ich mir wohl eine Reperatur sparen.
    Jetzt zu meiner Frage. Welchen DVD Player könnt Ihr mir entfelen?
    Er sollte problemlos mit den meisten DivX Dateien umgehen können. Auch ein Vorspulen von DivX Dateien muss problemlos möglich sein.
    Da ich diesen Player nur als Zweitgerät nutze reicht mir ein DVD Player.
    Ein LG RH 7500 Festplattenrecorder ist vorhanden, der spielt zwar auch DivX Dateien ab, ich kann diese allerdings nicht vorspulen...
    Also welchen DVD Player kommt besonders gut mit DivX Dateien zurecht ?
     

Diese Seite empfehlen