1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DivX-DVD-Player bei Aldi Nord (79,90)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Gummibaer, 17. Dezember 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Anzeige
    Weiß jemand, ob der wie der vor ein paar Wochen bei Aldi-Süd verkaufte auch DivX3.11 und Xvid kann?

    Bei Aldi Süd wurde sogar mit DivX 3.11 geworben, Xvid verleugnet, ging aber dennoch habe ich gelesen.

    Und bis zu welcher Bitrate spielt der mit (auch das war bei Aldi Süd angegeben, 2 Mbps, AFAIR)

    Und kann er mehr als die ersten 10 Zeichen des Dateinamens (bei mp3- und DivX) anzeigen?

    Kann er auch "lose" MPEG2-Dateien, die ganz normal auf CD rumliegen abspielen oder muß man eine SVCD basteln?


    Und zu guter letzt: Vielleicht kann ja jemand sagen, ob die beiden Palyer Aldi Nord/Süd identisch sind.

    Noch bis nächsten Mittwoch bis ca. 6:00h abrufbar:
    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_52/OFF03.HTM
    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm

    <small>[ 17. Dezember 2003, 23:32: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Ich geh schwer davon aus dass das dieselbe Kiste ist. Leider weiss ich die Bezeichnung von dem Ding nicht mehr. Ich war leider etwas zu spät dran um den Player zu kriegen. Normalerweise gibts die Dinger ja immer noch etliche Tage später aber der war überall ausverkauft.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen