1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DivX.avi Auflösung verändern

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Hose, 28. Juli 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.571
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich habe hier avi Dateien in einer Auflösung 736x560 die mein DVD Player nicht abspielen will allerdings liegt es wohl nicht am Codec, sondern an der Auflösung sonst würde der Player Codec not Supported anzeigen stattdessen kommt Reso. not Supported.
    Ich habe es schon mit dem DivX Converter versucht das hat aber auch nichts gebracht.
    Gibt es eine einfache Möglichkeit die Auflösung zu verändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: DivX.avi Auflösung verändern

    Du wirst um ein reencoden wohl nicht rumkommen.


    Reideen
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.571
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: DivX.avi Auflösung verändern

    Mmh...Danke, das ist mir zuviel Arbeit dann gehen die Dinger in den Müll;)
     

Diese Seite empfehlen