1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Divx am TV

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Caro12, 10. Juli 2009.

  1. Caro12

    Caro12 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    weis jemand was ich da machen soll. ???

    divx.com/vod

    Warum ich das Frage ist folgendes, gehe ins Menü unter Media Player habe ich einen Punkt der DIVX VOD heist. Dann kommt der Hinweis das ich auf og Seite gehen soll und mich mit meinem Registrierungs Code (steht im TV) Registrieren soll.

    was soll das den sein ???

    TV Gerät ist ein Toshiba XV 635 D

    Natürlich habe ich bei Toshiba auch angerufen und Warte noch auf eine Antwort, das wahr vor 3 Tage:(
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Divx am TV

    Sei ganz tapfer und mach mal klick. ;)
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.334
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen