1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dividi.de guter Ersatz für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Joachim Wahl, 15. April 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Habe heute über die Telekom ein Angebot bekommen diesen Onlineverleih von DVD´s für 2 Monate kostenlos zutesten und habe dort auch schon ca. 20 bis 30 DVD´s ausgesucht die ich gerne ausgeliehen hätte.

    Hat schon jemand aus diesem Forum seine Erfahrungen mit diesem Onlineverleih gemacht und kann hier davon berichten?
    Ist dieser Onlineverleih ein guter Ersatz für Premiere Film?

    Die Auswahl ist zumindest mal gross und gut für meinen Geschmack, aber geschmäcker sind ja unterschiedlich.

    Gruss

    Joachim Wahl

    <small>[ 15. April 2004, 21:51: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     

Diese Seite empfehlen