1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

diversity Modus

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von IronMikeHH, 7. Oktober 2007.

  1. IronMikeHH

    IronMikeHH Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, der Cinergy DT USB XS Diversity Stick hat im Betrieb eine orange leuchtende Diode. Ausserdem befindet sich auf dem Stick ein schwarzer runder Punkt, welcher ebenfalls aussieht wie eine LED. Die Bedienungsanleitung gibt über die Anzeige des Sticks nicht viel her. Meine Frage ist: Handelt es sich bei dem dunklen Punkt auch um eine LED und wenn ja, unter welchen Bedinungen sollte diese dann an sein? Gruß, Mike
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: diversity Modus

    Nein, der "dunkle Punkt" ist keine LED. Dabei handelt es sich um den Empfänger für die Fernbedienung.
     

Diese Seite empfehlen