1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Sender über Nacht weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vader69, 2. Juli 2018.

1. vader69

vader69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit ein paar Tagen Sky Q. Anfangs waren alle Sender da, gester ist mir aufgefallen, dass wennn ich über Home und Guide auf die Sparte Film gehe, folgende Sender fehlen: Comedy, Emotion, Nostalgie und Kinowelt.TV. Wenn ich unter Home, Guide Alle Sender gehe, erscheinen diese Sender nach ewigen runterscrollen. Was kann ich machen damit die wieder unter Filme erscheinen?
    VG

2. Rohrer

Rohrer Guest

Nichts.
    Weiß ja jetzt zwar nicht wie es bei mir ist, aber entweder es ändert sich wieder, oder nicht. Da bist Du auf Sky angwiesen.

Oder halt Sat zurückzusetzen, und hoffen, dass wieder dort sind, wo Du sie erwartest. Aber, ob das was bringt? Ich weiß es nicht. Übrigens, die Favoritenliste wird dabei nicht gelöscht.