1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Probleme mit dem Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spanksen, 10. Januar 2014.

  1. Spanksen

    Spanksen Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo, seit meinem Umzug in unsere neue Bude habe ich diverse Probleme mit meinem Sky Receiver (Pace HD 1, Empfang über Satellit). Nach dem Sendersuchlauf ist der Receiver nicht mehr in der Lage die Zeit selbständig einzustellen, muss ich jetzt alle paar Tage nach dem Start manuell machen. Wenn ich über Sky Anytime einen Film bestellen will, kommt die Fehlermeldung 340 dass eine Bestellung zur Zeit nicht möglich ist, ich sollte prüfen ob der Empfang in Ordnung ist, keine Zwischenstücke in der Verkabelung sind oder keine Aufnahme gerade läuft(ich habe mal nach der Fehlermeldung 340 gegoogelt, es gibt keine Ergebnisse dafür :eek:). Auch kann ich diverse Sky Sender nicht mehr empfangen, unter anderem +24, Cinema+1, Emotion und Comedy, da kommt die Fehlermeldung 302. Jetzt meine Frage, ist das ein Receiver Problem, liegt es an der Ausrichtung der neuen Schüssel oder vielleicht am LNB? Benutze nun einen Twin LNB , das dürfte doch aber eigentlich nicht das Problem sein . Sky hab ich schon angeschrieben, da warte ich schon seit Tagen auf eine Antwort. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Thx
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diverse Probleme mit dem Receiver

    Wenn man die Rein die bekannten Fakten betrachtet, KANN es ja nur an der schlechten Signalqualität liegen. Der Receiver funktionierte ja vorher.
    In der Theorie also klar, was die Antwort ist.....
     

Diese Seite empfehlen