1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Mängel

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Mick, 16. Januar 2001.

  1. Mick

    Mick Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mit meiner 1320 Box folgende Probleme:
    - fehlende Syncronität bei Aufnahmen (teilw. echt heftig)
    - gelegentliche Bildruckler bei Aufnahmen
    - Probleme beim ZDF-Bild bei Filmen im Breitbildformat
    - EPG beim ZDF funktioniert nicht

    Laut Micronik soll Anfang Februar eine neue Software kommen, die all diese Probleme lösen soll. Ich kanns kaum glauben.
    Wenn es nicht klappt, werde ich wohl meine Box zurückgeben. Habe ja schließlich nach Garantie, so dass ich die o.g. Mängel wohl kaum akzeptieren muss.
    Wie sind Euere Erfahrungen? Habt Ihr die gleichen Probleme?



    ------------------
    Gruß Mick
     
  2. Killertom

    Killertom Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    69190 Walldorf
    wäre super wenn da entlich mal ne neue Software käme die verschiedene Fehler behebt.
     

Diese Seite empfehlen