1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Fragen zum Sony RDR HX710

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von jubucam, 17. Juli 2005.

1. jubucam

jubucam Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich interessiere mich für den DVD Recorder von Sony.
    Allerdings habe ich noch einige Fragen dazu, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

1. Können mit dem DVD Recorder auch DL DVD Rohlinge (8,5GB) beschrieben werden? Oder können diese nur gelesen werden?

2. Inwieweit kann der DVD Recorder an ein Notebook angeschlossen werden? Ist es möglich, die Festplatte des DVD Recorders auch als externe Fesplatte für ein Notebook zu benutzen um Daten darauf zu speichern?

Danke schonmal für eure Hilfe! :winken:

2. neals

neals Junior Member

Technisches Equipment:
    Cyberome CH-DVD 402 / DVD-HDD-Recorder: Toshiba RD-XS 34, LG 4810 / Brenner: LG 5120 (extern)
    AW: Diverse Fragen zum Sony RDR HX710

Einige Links und Infos zu den Sonys: Klick

3. Saviola

Saviola Wasserfall

AW: Diverse Fragen zum Sony RDR HX710

Ja :)

Nein, das Dateiformat ist nicht kompatibel.

Diese Seite empfehlen