1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Dinge zu T-Home (Allgemeine Fragen)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von frankmuc, 23. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Da ich kein richtiges Thema weiss und nur diverse Fragen habe, nenne ich den Thread mal diverses (allgemeines).
    Evtl. kann man den ja nehmen für alles was allgemein ist und nicht speziell.

    Mir ist heute aufgefallen das 2 Kanäle fehlen..
    1., Medien Beta
    2., Videoload Vorschaukanal

    Kann das sein und bin ich zu bl...die zu sehen?
     
  2. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Diverse Dinge zu T-Home (Allgemeine Fragen)

    1. MedienBeta ist Kanal 800 und den sieht man nur, wenn man sich für den Beta-Test damals angemeldet hat. Wer nicht angemeldet ist, kann den Dienst nicht nutzen und sich auch nicht mehr anmelden.
    2. weiß ich jetzt nicht genau, ob es den noch gibt
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Diverse Dinge zu T-Home (Allgemeine Fragen)

    Das Problem mit Medien Beta bei mir Kanal 800 hatte ich auch.
    Habe den Receiver hinten ausgemacht und wieder angemacht. Nach dem Hochladen des Receivers war der Medien Beta Kanal wieder da.
    Gruß Hermann
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diverse Dinge zu T-Home (Allgemeine Fragen)

    Probier mal einen Neustart vom Receiver - also Netzschalter aus - "Heuwägelchen" - Netzschalter wieder an.

    "Heuwägelchen": Hiermit ist die Zeit gemeint, um die Festplatte "landen" zu lassen, bevor sie wieder gestartet wird.

    Mac_
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Diverse Dinge zu T-Home (Allgemeine Fragen)

    Danke

    Ich bin von Anfang an da angemeldet dies nur zur Info weil oben jemand schriebe das man sich anmelden müsse.
    Ich hätte sicher die Frage nicht gestllt..das der Kanal seit Kürze weg ist..

    Ebenso der Videoload Info-Kanal wo immer Vorschau und Trailer liefen ist weg.

    Habt Ihr beide Kanäle zur Verfügung?

    Neustart der Box hatte ich nach ausfschalten Arte HD gemacht. Seitdem sind die weg...(denke ich mal..) smile..

    Aber ok, werd später mal am Kippschalter ausmachen...Geht aber jezt gerade nicht da Aufnahmen laufen
     
  6. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Diverse Dinge zu T-Home (Allgemeine Fragen)

    OK, wusste ich nicht, dass du schon von Anfang an dabei bist - hattest du nicht geschrieben, hätte ich aber annehmen müssen ;-)

    Vielleicht ist er einfach nur aus der Senderliste gerutscht. Soll heißen, vielleicht wird er einfach nicht angezeigt im EPG, weil er in den Optionen unter Senderbelegung nicht aktiviert ist.
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Diverse Dinge zu T-Home (Allgemeine Fragen)

    Grins, egal..aber wenn ich den Media Beta nicht hätte dann hätte gefragt wie man Medien Beta aktivieren kann bzw. warum ich den nicht habe und nicht das er seit 2 Tagen verschwunden ist und ob ihr hier im Forum den noch habt..smile.

    Aber die Frage hat mir noch keiner beantworten können ob ihr den habt ebenso den Videoload Info-Kanal. Es sind gleich 2 bei mir verschwunden.

    Auch habe ich die Senderliste (ausgewählt und deaktiviert) nachgeschaut.....nicht vorhanden...ich schau vorher alles erdenkliche durch und teste alles bevor ich solche Beiträge verfasse.

    Zudem waren 3 Test HD Kanäle auswählbar welche ich aktiviert habe. Evtl. sind die 2 deswegen verschwunden.
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Diverse Dinge zu T-Home (Allgemeine Fragen)

    hast du denn jetzt noch ne eigene sortierung oder ausgeblendete sender?
    und welche hd test kanäle?
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Diverse Dinge zu T-Home (Allgemeine Fragen)

    Hab schon meine ganz normale eigens erstellt Sortierung wie gehabt, ausser das besagte 2 Kanäle fehlen.

    Wie ist das denn bei dir? Hast du Videoload Info Kanal wo die Filme in der Vorschau (Trailer) laufen und hast du Medien Beta (falls damals angemeldet) JA oder NEIN?

    Ich habe halt nur bei den aktivierten Sendern in der Liste geschaut und habe die deaktiv Liste angeschaut, diese meinte ich.

    Habe dann nur die 3 HD test Sender markiert und abgespeichert.
    Keine Ahnung was das ist / war, denn die sind nun auch verschwunden...
    Die hiesen einfach nur Test HD 1 / 2 und 3
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Diverse Dinge zu T-Home (Allgemeine Fragen)

    vielleicht ;)
    kann ich erst sonntag abend sagen, wenn ich wieder zuhause bin.
    da muss wohl jemand anderes nachhelfen.. aber wenn schon irgendwelche testhd sender angezeigt werden, muss ja irgendwas faul sein ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen