1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Applikationen auf LCD darstellen ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Coded, 23. Mai 2006.

  1. Coded

    Coded Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    Bin mir nicht sicher ob ich in der Ecke hier richtig bin aber im Notfall kann man es ja verschieben :) denke es ist eher eine Software Frage aber vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung mit folgendem. Ich möchte auf einem LCD TV Dinge wie Powerpoint und TV gleichzeitig laufen lassen. Nun könnte ich natürlich den TV aufteilen, links PPT rechts TV aber das sieht nicht so schmuck aus. Nutze ich nun Windows könnte ich die Fenster beliebig gross machen aber bin dann in PPT beispielsweise nicht im Presentation mode, ausserdem sehe ich dann von beiden Fenstern immer die Statusleisten usw. Gibt es eine Art Zusatzsoftware für Windows mit der ich belieb viele Applikationen laufen lassen kann oder irgendeinen anderen Trick ? und wie gebe ich am besten das Audiosignal des Fernsehrs an mehrere Endgeräte aus ? Geht das überhaupt über das TV Gerät oder müsste ich im PC eine Karte einbauen und dann über die Soundkarte mit mehreren Ausgängen gehen ? Würd mich über Eure Hilfe freuen..
     

Diese Seite empfehlen