1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Conax, 28. September 2008.

  1. Conax

    Conax Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit MF4-S
    Anzeige
    Hallo,
    im Technisat Radio Bouquet hat sich einiges geändert. Hierzu eine Übersicht:


    Euroklassik 1 --> Keine Änderung!

    Radio Swiss Classic --> Wurde Eingestellt!

    StarSat Oper --> Neu hinzugekommen!

    Radio Swiss Jazz --> Wurde Eingestellt!

    Radio Swiss Pop --> Wurde Eingestellt!

    Star*Sat Gold --> Keine Änderung!

    Star*Sat Country --> Keine Änderung!

    Star*Sat Hit-Express --> Keine Änderung!

    Kinderradio1/Konzertsaal1 --> Wurde Eingestellt!

    RADIOROPA-BERLIN --> Keine Änderung!

    Star*Sat EASYTI --> Keine Änderung!

    Star*Sat Melodie --> Keine Änderung!

    Star*Sat Jazz --> Ersetzte Radio Swiss Jazz!

    Star*Sat Klassik --> Keine Änderung!



    Mfg
    Conax;)
     
  2. GerhardLachmann

    GerhardLachmann Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Danke für die Info Conax der Barbar :winken:
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet



    Da wären wir bestimmt nie drauf gekommen. Danke für die Info !
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Angeblich solls das Paket ja nur noch bis 30.09. geben. Meiner Meinung nach ists nicht mal den jährlichen Zwanziger Wert, mit dem man eh nichts vernünftiges auf die Beine stellen kann.

    Hoffe, dass es bald mal wieder vernünftiges Pay-Radio auf ASTRA gibt.
     
  5. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Das Paket soll als Pay wohl eingestellt werden, aber einige Sender noch als Free weiter laufen.
     
  6. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Na ist das ein Wunder bei so einer schlechten Audio Qualität und mit solchen Sendern die nur aus Klassik und Wortprogramm bestehen. Da sind ja die ARD Sender weitaus besser als der Müll;)
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Oj, ein Fan der "Heavy Rotation" :)

    Aber es stimmt schon, selbst für jemanden der Klassik oder Jazz gerne mal hört sind die gebotenen Sender aufgrund Auswahl und Tonqualität nix. Da gibts deutlich bessere Alternativen für ummesons.
     
  8. hugok

    hugok Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    182
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Ich habe einen Technisat Digicorder HD S2 seit zwei Wochen.

    Ich habe jetzt die 30 Tage gratis Zeit für alle Neubesitzer eines Technisat-Satreceivers.

    Ich wollte mich vor einigen Tagen auf der Technisat-Webseite registrieren, konnte mir die Technisat Radios für ein Jahr aber nicht mehr sichern (die Option gab es nicht mehr, Begründung: das Radio-Bouquet werde zum 30. September eingestellt).

    Eigentlich schade.
    Euroklassik1 finde ich sehr toll.

    hugok
     
  9. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    12,604 GHz H - SR 22.000 - FEC 5/6
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet


    Das höre ich gelegentlich auch sehr gerne. Von der Einstellung zum 30.09.08. höre ich jetzt das erste Mal. Ich habe meine Technisat - Karte auch erst vor einigen Tagen verlängern lassen. Zumindest hätte man mich ja mal davon in Kenntniss setzen können. ( habe auch den Digicorder HD S2 )
     

Diese Seite empfehlen