1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

div. Probleme mit dem 5400er

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von puerzel, 31. Januar 2004.

  1. puerzel

    puerzel Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    auf der Suche nach einem Forum über Humax Receiver bin ich hier zum Glück fündig geworden :))

    Ich habe gleich zwei Probleme mit meinem IRCI 5400. Seit einem halben Jahr sind bei mir div. Sender weg! Irgendjemand sagte mir mal es sei ein ganzer Transponder da mir Sender fehlen wie: SAT1, PRO7, KABEL1, NTV, TELE5 etc.

    ( Ich bin auf Östereich SAT1, KABEL1 und PRO7 umgestiegen, allerdings haben die Teilweise ein anderes Programm! Die anderen bekomme ich nicht! )

    In diesem Zusammenhang viel das Wort "Handy" und dass das den Empfang beeinträchtigen würde. Ich habe aber weder ein Handy noch irgend etwas anderes in der Nähe. Es hat sich eigentlich in dem Zimmer wo der Humax steht nichts geändert, nur der Empfang!!

    Das zweite nervige ist der EPG! Ich bekomme auf sämtlichen Privaten Sendern immer nur 2 max. 3 Programm-Vorschauen. Was ist das und wieso?

    Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte, danke ;-)
     
  2. puerzel

    puerzel Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Kann oder will mir niemand weiterhelfen?
     
  3. puerzel

    puerzel Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Danke auch das einem neuen hier so toll weiter geholfen wurde! Echt super, ich weiss ja garnicht wohin mit den ganzen Infos! SAFTLADEN!
     

Diese Seite empfehlen