1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ditry Harry vor dem AUS !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Cyber Warrior, 14. Juni 2002.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Anzeige
    Die Harald Schmidt Show befindet sich ja derzeit im Quotenrausch, fast jeden Tag ein neuer Rekord. Gestern in der Show gab Harald aber bekannt das im das absolut missfällt, in seiner wie immer berümten sarkastische Art, hier ein Auszug:

    - ich will gefälligts das nächtse Woche die Quoten wieder auf das normale Rumpelquote fallen
    - wenn ich in die Sommerpause gehe will in der Zeitung lesen "DIRTY HARRY vor dem Aus"
    - jetzt kommt der Quotendruck mit den guten Quoten, ich will in den letzten 20 Berufsjahren nicht noch anfangen arbeiten zu müssen
    - ich erzähle Leuten lieber warum ich wegend der miesen Quoten nicht abgesetzt werden, als Zurufe zu ertragen das man großer Fan der Show ist
    - Wer Fan ist bestimmen nur wir

    und und und ...
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    guck dir lieber statt eine schlechten Kopie das Original an. (Letterman Feed in NTSC auf 16E)
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    "jetzt kommt der Quotendruck mit den guten Quoten, ich will in den letzten 20 Berufsjahren nicht noch anfangen arbeiten zu müssen"

    Den könnte Schmidt von mir haben winken

    Aber Schmidt hatte in einer Folge schon sein Englisch und Italienisch aufgebessert ... extra für seine neuen Chefs - die Herren Murdoch und Berlusconi breites_
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    ne... mittlerweile hat die Show kaum noch was mit den Orginalen außer ein paar Sachen zb Schreibtischgfahrt etc. gemeinsam.

    Dirty HArry ist derzeit auf einem sagenhaften Niveau, derzeit klar besser als die US Boys.
     
  5. Toldie

    Toldie Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Wolfschlugen
    Schmidt ist der GRÖßTE!!
    Da kommt kein Letterman ran! Schmidt ist zwischenzeitlich mit keinem anderen in dieser Richtung zu vergleichen! Wir können froh sein, diesen talentierten Late-Night-Talker/Comedian zu haben. Eine große Bereicherung für unsere TV-Landschaft!!
     
  6. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    Jepp, das seh ich auch so! Schade nur, daß die Show erst so spät kommt... eine Stunde früher fände ich besser. Dann muß man nicht mehr aus lauter Langeweile Raab kucken breites_
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich fänd's 'ne Stunde später super breites_
    Immer, wenn ich auf SAT.1 schalte, ist die Show grad vorbei entt&aum
    Oder zumindest 'ne Wiederholung irgendwann in der Nacht ... die dämlichen Daily-Talkshows schau ich mir schon am tage nicht an ... dann Nachts mit Sicherheit schon gar nicht wüt
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    die sendezeit ist ganz ok. eigentlich nicht zu früh oder zu spät. aber man könnte schmidt wirklich in der nacht noch einmal wiederholen. zumindest irgendwo auf sat1 at oder sat ch.
     
  9. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    Naja, als Schüler und notorischer Langschläfer ist mir 23.15 Uhr meistens doch zu spät. Deshalb fänd ich's gut, wenn die Show wieder auf Premiere zu sehen wäre, zum Beispiel immer einen Tag später um 19.00 Uhr oder 22.00 Uhr.
     
  10. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    ne whd fuern vcr (man will ja schliesslich die 0190er werbungen nich verpassen winken ) waer schon gut...als wenn nachts irgendwer ne talk show guckt...
     

Diese Seite empfehlen