1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

disque motor 2500 sg

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von günter karst, 4. Februar 2012.

  1. günter karst

    günter karst Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    vantage.medion.schwaiger qualie euro1080 drehanlage jäger sg 2500a toshiba tv.
    Anzeige
    habe eine frage. ich habe eine sateilltenanlage mit einen meter spiegel und den jäger moteck 2500 sg motor. wenn ich den motor nach links drehe läuft er einwand frei, wenn ich aber nach rechts drehe bleibt er stehen und die led lampe leuchtet gelb auf,woran kann das liegen.habe medion reicver und einen vantage vt 100s. vielen dank für die antwort gruss günter karst.
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: disque motor 2500 sg

    Herzlich Wilkommen im Forum,
    das zeigt an, das der Motor mehr Strom zieht als der Receiver liefen kann. Die Teile brauchen nun mal einen Strom von max. 350mA kommt jetzt noch der Speisestrom des lnb hinzu wird es für einige Receiver eng, Medion gibt auch nur max. 300mA ab.
    Schau mal hier http://forum.digitalfernsehen.de/fo...satellit-dvb-s/296393-diseqc-motor-hilfe.html
    PS: eventuell mal einen Hardware Reset laut BA des Motor s machen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2012

Diese Seite empfehlen