1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiSqC??? - Kanalsuche mit Problemen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Achim-DrSchnaggels, 19. Oktober 2002.

  1. Achim-DrSchnaggels

    Achim-DrSchnaggels Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Simmerath
    Anzeige
    Habe seit labgen noch mal ein neues Image mir heruntergeladen. Image ausgespielt, gebootet und dann gings los...

    die auf den Image gespeicherte Kanalliste klappte nicht (Kein Bild, kein Ton, kein EPG und keine Uhrzeit). Habe dann eine Kanulsuche gemahct und dabei festgestellt das sich das Menü ziemlich verändert hat. Aber hab einfach auf Kanal suchen gedrückt. Da sind auch Programme gekommen aber lange nicht alle (z.B. von PW nur Studio Universal, Disney Channel, Sonnenklar.TV und Liberty TV.com) alle anderen PW Sender sind nicht da gewesen.
    Und nun meine Frage wie muss ich den Transponderscan eingestellen das ich auch die anderen Kanäle finde? Ich habe folgende Menüpunkte mit den dahinterstehenden Optionen unter Kanalsuche:
    1. DISqC -> Kein DISqC, Mini DISqC, DISqC 1.0, DISqC 1.1 oder SNARTV Remote Tuning
    2. Bouquets -> (ist klar)
    3. Satelit -> Kann man nur auswählen wenn "kein DISqC"
    4. DiSqC Widerholungen -> 0, 1, 2 (keine Ahnung was das ist)
    5. DiSqC Einstellungen -> Dort öffnet sich eine Lsiute mit Satelitten, dort kann mal hinter jeden Satelitten die Optionen: aus, 0, 1, 2 oder 3 wählen (verstehe ich auch nicht

    Kann mir bitte jemand helfen. durchein durchein

    Zur Info betreibe meine dBox2 (Philips) über ein digital Multiswitch an dem nur Astra DIGITAL hängt.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen