1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Displaytausch?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Florian, 29. April 2003.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Bei Ebay hab ich die verschiedenen Displayarten für die Dreambox gesehen. Kann das Display so ohne weiteres getauscht werden?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi Florian,

    Dort werden nur die LEDs zur Beleuchtung getauscht winken Das Display bleibt unverändert.

    Na ja, es werden bei Ebay auch noch zusätzliche LEDs für die Aktivität der Festplatte und fürs Netzwerk angeboten. Wer es brauch... sch&uuml

    Gruß
    Angel
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Und schon ist der Unterschied sooooo groß? Ist ja ein Ding!
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Florian

    hab bei einem Bekannten die Box mit weissen LEDs gesehen: EIn UNterschied wie Tag u.Nacht. die hatten allerdings auch zusätzlich die weisse Displayabdeckung

    RR
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    hmm ja, die klare Displayscheibe muss man schon haben sonst bringts nicht so wirklich viel hat man mir gesagt...
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Reichi_NB

    da ich eine der ersten Boxen habe, ist die Scheibe bei mir "vom Werk aus" hell. Das Problem sind ausschliesslich die LEDs. Da ich aber das OSD nutze bei mir unproblematisch
    Übrigens scheint jemand eine Lösung f.das UCO-Problem gefunden zu haben: Hört sich ganz witzig an breites_

    RR
     
  7. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    zwischen Stuhl und Tastatur
    Wohl kaum, den Kontrast kannst du ja wohl voll vergessen: entweder ein graues etwas oder "Schlieren" im ganzen LCD...
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @LazyT

    breites_ ich fand es, allerdings mit einer speziellen Schriftart, relativ gut ( sicher nicht zu vergleichen mit der dbox breites_ )

    RR
     

Diese Seite empfehlen