1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

displaytausch bei sagem d-box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von blg85, 28. Dezember 2003.

  1. blg85

    blg85 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Troisdorf
    Anzeige
    habe eine sagem d-box2!
    Nun ist das Display kaputt! Woher kriege ich ein neues und wie kann ich das einbauen bzw. wo kann ich mir das einbauen lassen?
     
  2. blg85

    blg85 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Troisdorf
    Hat sich erledigt!
    thread löschen!
    habe das display repariert! ha! läc
     
  3. Sam Clark

    Sam Clark Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Braunschweig
    Wie hast du das angestellt? Mein Display scheint auch kaputt zu sein. Ich sehe nur noch die Hintergrundbeleuchtung ...
     
  4. blg85

    blg85 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Troisdorf
    habe die box mal aufgemacht! und siehe da, der displaystecker war locker! wieder richtig draufgepackt, fertig!
    :) is ganz einfach also!
     

Diese Seite empfehlen