1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Displayschaden am HANDY Daten noch abrufbar und sichern noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 11. März 2018.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Da jetzt mein S4 einen Schaden aufweißt und mit Phoneexplorer weder über USB noch WLAN eine Verbindung zu stande kommt,frage ich nach evtl.Tips dafür an?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie wäre es eigentlich, erst einmal Rückmeldung zu den anderen Threads zu geben?! Aber da werden immer neue Themen eröffnet, ohne jemals die Anderen als gelöst zu kennzeichnen, etc.! Dir geht es ja scheinbar wieder besser.

    Eventuell automatisches Backup erstellt? Google- oder Samsungkonto?

    Um welche Daten handelt es sich? Bilder? Eventuell auf Micro-SD Karte? Mehr Informationen wären schon nicht schlecht!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn es sich um Daten handelt die weder auf der SIM Karte noch auf einer SD Karte liegen muss sich das Handy noch einschalten lassen, geht das nicht, kann das nur eine Fachwerkstatt machen.
     
  4. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Sicherungen hatte ich auf meine anderen PC abgelegt,worauf ich momentan keinen Zugriff habe,.
    Meine gespeicherte Telephonnummern vermisse ich.Ältere Protokoldateien werden noch angezeigt und auch zukünftige werden angezeigt.Zwischendrin fehlen allerhand obwohl ich nichts gelöscht hatte.
    Einschalten geht zwar,Display bleibt schwarz.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    ????

    Wie kann was angezeigt werden, obwohl das Display schwarz bleibt???(n)
     
    Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  6. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Entschuldigung,Anzeige auf Ersatzhandy!
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nach nochmaligem Lesen seines Beitrags bezieht er sich evtl auf den PC, was aber wiederum den Aussagen, dass er auf den mit den Sicherungen keinen Zugriff hat und mit dem anderen (?) keine Verbindung zustande kommt, widerspricht.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ersatzhandy;) ist des Rätsels Lösung.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun, das sichtbar ist auf dem Ersatzhandy, wurde auf der SIM gespeichert. Der Rest auf dem Handy.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ahja, lese es auch gerade, hat er gepostet, während ich noch getippt habe :)
     
    Rohrer gefällt das.