1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Displayprobleme nach Absturz beim Schneiden beim 9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von justdoitDSC, 15. September 2007.

  1. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Anzeige
    Hallo!

    Wollte mal fragen, ob jemand schon einmal das Problem erlebt hat, welches ich gerade habe.

    Habe bei einigen Aufnahmen die Werbung rausgeschnitten. Bei einem Schnittversuch ist das Gerät hängen geblieben. Nachdem ich dann über den Power-Schalter an der Rückseite das Gerät neu starten konnte, habe ich festgestellt, dass seitdem zwei Buchstaben im Display einiges heller leuchten als die restlichen :confused:

    Kann mir das nicht so recht erklären und wüsste gerne, ob man da was machen kann?

    Greets
    just
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Displayprobleme nach Absturz beim Schneiden beim 9800

    Na sowas... Bist du sicher, dass das keine Einbildung ist? ;)
     
  3. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Displayprobleme nach Absturz beim Schneiden beim 9800

    Da bin ich mir absolut sicher... Hatte gestern auch nichts getrunken :)

    Es sind zwei Stellen im Display, wenn dann dort ein Buchstabe steht, dann leuchtet der richtig hell im Vergleich zu den anderen. Bei Laufschrift wird dann jeder Buchstabe ganz hell, wenn er an die Stelle im Display kommt ???
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Displayprobleme nach Absturz beim Schneiden beim 9800

    Sehr ungewöhnlich :)

    Ich glaube kaum das sich die Helligkeit der einzelnen Ziffern seperat per Software regeln lässt. Wäre sehr merkwürdig son billiges Display so zu konstruieren.

    Wenn die Hintergrundbeleuchtung aus meheren einzelnen Lichtquellen besteht können da einige Abgeraucht (wenn was kaputt geht dann gerne beim harten Strom weg/Strom da) sein. D.h. die anderen Ziffern wären dunkler geworden so das die hellen nur heller scheinen.
    Wenn du noch Garantie hast wende dich mal an den Support des Herstellers.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007

Diese Seite empfehlen