1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Displayanziege 99999999

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Violinchen, 26. April 2002.

1. Violinchen

Violinchen Neuling

Anzeige
    box zeigt nach dem starten 9ner im display an und auch nur sieben kabekanäle kein premiereprogramm, wie bekomme ich das premiereprogramm wieder, vielen dank schonmal im vorraus für eure hilfe!!

2. Angel

Angel Talk-König

Anscheinend sind nun deine Channel Settings verduftet.

Spiele entweder neue Channel Settings von www.zwez.com ein oder führe einen neuen Kanal-Suchlauf durch winken

Gruß
    Angel

3. Violinchen

Violinchen Neuling

einen kanalsuchlauf mache ich ja über menü 8-6-3 machen, oder, das habe ich nämlich und es ging trotzdem nicht, gibt es noch eine ander möblichkeit für kanalsuche oder ist der weg falsch wie ich es mache?

4. Papageno

Papageno Senior Member

Mach zu erst ein Komplett-Reset, damit Du den Daten-Müll wegbringst (Box ausschalten, an der Box die beiden Pfeiltasten gedrückt halten und mit der FB wieder einschalten - im Display müßte kurz das Wort "Erase" erscheinen), dann den Suchlauf nochmal durchführen.

Gruß

Papageno

5. Angel

Angel Talk-König

Hi Violinchen,

kannst du wenigstens noch einen der verbleibenden Kanäle empfangen oder sind es nur noch Fragmente, welche mit der DVB2000 mitgeliefert werden?

Jetzt müsste man wissen wie bei einer Kabelbox das Menü 8-6-3 aufgebaut ist sch&uuml
    Ich kenne halt nur die Satbox breites_ Versuche aber mal einen Suchlauf über "complete search" und auch einen Suchlauf über die NIT.

Ich empfehle dir, wenn du die Möglichkeit besitzt, das einspielen von fertigen Settings via RS232 oder SCSI. Du ersparst dir viel Mühe für das Einrichten der Sport-Feeds.

Welche Version der DVB2000 verwendest du???

Gruß
    Angel

6. Violinchen

Violinchen Neuling

hallo, danke für eure antworten, werd es auprobieren, bzw. weitergeben, die Box war bei mir noch in Ordnung habe sie dann über ebay verkauft und der Käufer hat eine andere Karte reingemacht und seit dem ist das Problem vorhanden.

Es ist die Version 2.0 wenn ich mich richtig entsinne.

Soweit ich weiß empfängt er kein Bild bei den sieben Kanälen

also dann wir werden das jetzt mal ausprobieren. sag euch beschei ob es was gebracht hat.

tschüssie

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Na da tippe ich auf eine Vermählung mit einem Bluecam. Dann läuft die Original karte nicht mehr. Mit dem Suchlauf bzw. der Anzeige yyyyyyyy hat dies aber nichts zu tun.
    Gruß Gorcon

8. Angel

Angel Talk-König

Vermutlich hat der Käufer Menü 9-8-A aufgerufen und die Channel Settings gelöscht breites_

Gehen wir mal davon aus, dass ich kein Hellseher bin, aber folgende Programme werden wohl in der Liste aufgeführt:
    1 RTL
    2 PRO7
    3 SAT1
    4 DAS ERSTE
    5 ZDF
    6 PHOENIX
    7 EINS EXTRA
    Genau diese sieben Kanäle werden auch nach dem löschen der Channel Settings angezeigt, obwohl die "Privaten" im Kabelnetz nicht vorhanden sind winken

Die Angabe zur Version müsste schon etwas genauer sein, da es bei der Beta 1 Probleme mit dem Kabel-Suchlauf gab.

Mit einer Hochzeit hat das Problem sicherlich nichts zu tun winken

Gruß
    Angel

9. Violinchen

Violinchen Neuling

genau das sind die programme die noch vorhanden sind.

leider weiß ich nicht genau welche version drauf ist, da ich sie nicht installiert habe. wie komme ich zu diesem complete search??
    über normalen sendersuchlauf findet er nur die sieben.

10. Roger 2

Roger 2 Guest

Menü > 8 > 6 > 3 Nit ON ; Normal Mode winken

Diese Seite empfehlen