1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

display

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von wonni37412, 8. Mai 2005.

  1. wonni37412

    wonni37412 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    möchte an mein nokia9800s ein reset durchführen,wie ist mir bekannt,drücke ich die standbytaste leuchtet das display vieleicht 1/2sek auf es kommen aber keine striche,glaube mann sieht nur 4 achterzahlen,dann bleibt das display dunkel,immer wider probiert,so kann mir einer weiterhelfen,ansonsten muss das ding in die werft:winken:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: display

    Nokia MM9800/MM9902 auf Werkseinsellungen zurücksetzen:


    Gerät auf Standby schalten (egal ob mit Fernbedienung oder am Gerät) Wenn im Display die Uhrzeit, oder 4 waagerechte Striche zu sehen sind, sofort, erst die rechte Taste (Pfeil hoch) drücken und danach gleichzeitig die mittlere Taste (Pfeil runter) drücken. Jetzt erscheint kurz "CUST" im Display und der Mediamaster startet mit einer Laufschrift "Pull the Cord". Jetzt den Netzstecker ziehen und wieder einstecken oder 60 Sekunden warten, es erfolgt dann ein Neustart.

    Alternativ kann man auch folgendes Probieren.

    1. Netzstecker ziehen
    2. Stand-By-Taste drücken und dabei Netzstecker wieder rein
    3. Warten bis "----" im Display erscheint, dann Stand-By-Taste los lassen
    4. Nun Pfeil-Up drücken und halten und dann sofort Pfeil-Down drücken und halten
    5. Nach 4-5 Sek. erscheint "Cust" im Display
    6. Nun alle Tasten loslassen und warten bis "Pull the cord" erscheint
    7. Netzstecker ziehen und 20 Sekunden warten
    8. Netzstecker wieder rein und fertig ist der Reset!!

    In jedem Fall startet das Gerät jetzt mit dem Welcome-Bild.(alle Daten wurden gelöscht bzw auf Default-Werte gesetzt).
     
  3. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    AW: display

    Uahh... 88:88 im Display iss immer schlecht.
    Iss meistens ein Hardwarefehler und kann unzählige Ursachen haben.

    Gruß
     
  4. wonni37412

    wonni37412 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    AW: display

    ja das ist es 88:88 leichtet nur kurz auf dann nichts mehr am disply zu sehen,fernbedienung reagiert an der box garnicht,sch soviel reset versuche gemacht,kommt nicht in die hufe,kennt jemand einen der sich der box annehmen könnte außer nokia?in meinen ort wollen die fsmechaniker das ding auch nach nokia schicken,das könnte ich ja auch allein,aber die kosten werden bestimmt den wert der box übertreffen danke an dennen die geantwortet haben,vieleicht kommt ja noch ein guter rat
     

Diese Seite empfehlen