1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

display schwarz nokis box 2....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gremlin, 30. Mai 2001.

  1. gremlin

    gremlin Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Sorry das ich dieses Thema nochmal aufgreifen muss... hatte ich ja schon vor einigen Wochen gepostet.

    Bei meiner D-Box fiel das Display auf einmal aus... :mad: :mad: ..... 3 Tage später hat es dann wieder funktioniert... :confused: :confused: Jetzt sind wieder ein paar wochen rum ... gestern wieder ausfall des displays :eek: und heute morgen wieder alles ok !!! :confused: :confused:

    komische konstruktion diese nokia box2
     
  2. Mankomania

    Mankomania Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    15
    Also ich hatte das Problem mit dem defekten Display auch. Hab es jetzt aus den heiligen Werkstätten von PW zurückerhalten. Hatte noch keine Gelegenheit es auszuprobieren, aber im Begleitschreiben stand, das es sich wohl um einen Software-Fehler gehandelt hätte. Na ja, warten wirs mal ab! Also am besten einsenden und reparieren lassen. :)
     
  3. gremlin

    gremlin Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    8
    wie lange hat es denn bei dir gedauert ?? bei einem freund von mir der auch eine kauf box besitzt, hat es bis zu 7 wochen gedauert. :mad: :mad:
    da habe ich ehrlich gesagt keine lust sooo lange drauf zu warten....
    na ja, ich kann mich trösten ... es funktioniert ja wieder ..... erst einmal !!!
     

Diese Seite empfehlen