1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Display Helligkeit beim S2 ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rautan, 12. Oktober 2008.

  1. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Heinsberg
    Anzeige
    Hallo.
    Kann mir jemand bestätigen, daß die Displayhelligkeit beim S2 sowohl im Standby(Uhrzeit) als auch im Betrieb dunkler ist als beim S1????

    Hintergrund:
    Mein S1 kam nach 6 Wochen!!!!!!aus der Reparatur(Austausch Netzteil).
    Nach so einer langen Zeit beobachtet man natürlich das Gerät etwas genauer. Seitdem habe ich das Gefühl das der S1 wesendlich greller im Display ist. Einbildung? ,Display im S2 defekt? oder ausgetauschtes Netzteil im S1 erzeugt das hellere Display????

    hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Display Helligkeit beim S2 ?

    Also im direkten Vergleich sieht man, dass der S1 und der S2 unterschiedliche Displays haben (sieht man ein bischen an der Farbe, das eine ist eher ein warmes weiß, während der andere eher ein kaltes weiß hat, finde ich jedenfalls).
    Aber dass einer dunkler ist, finde ich nicht.
    Das einzige was noch besonders ist, ist dass der S2 sein Display in bestimmten Situationen auch dimmen kann, z.B. wenn "PVR-Timer" angezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen