1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

display hat keine beleuchtung mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von funkuchen, 12. November 2011.

  1. funkuchen

    funkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    mahlzeit, an meiner sagem dbox2 für sat funktioniert seit kurzem die beleuchtung nicht mehr, die anzeige selber funzt aber noch.
    habe ein anderes display ausprobiert und hat auch keine beleuchtung.
    wenn ich aber diese beiden displays in meine andere box stecke ist alles wieder schick.
    ist das reparabel??? falls JA, wer hätte eine anleitung dafür....?
    danke euch schon mal
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: display hat keine beleuchtung mehr

    Oder hast Du nur die Hintergunfbeleuchtung im Menü abgeschaltet?
    Ansonsten ist das meines Wissens nur ein SMD Widerstand der eventuell seinen Geist aufgegeben hat. Irgendwo hatte ich dafür mal auch einen Link.

    Muss ich mal schauen...
     
  3. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: display hat keine beleuchtung mehr

    hallo zusammen
    was für ein SMD??
    Dank
    MfG
     

Diese Seite empfehlen