1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Display der DBox von Niokia im Eimer.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flubber, 20. August 2001.

  1. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit gestern funktioniert mein Display nicht mehr. Es wird einfach nix mehr angezeigt.
    Wenn ich aber die Box anschalte, steht "!bitte warten, Dbox wird geladen" usw. Aber dann geht es aus. Auf das Programm hat es keinerlei auswirkungen.

    Ich habe gelesen, dass eine Reperatur unumgänglich ist.

    Mein Vertrag der Kaufbox (6Monate) läuft demnächst aus.

    Nun stehe ich vor der Entscheidung. Soll ich die Box jetzt, also solang ich noch Premierekunde bin in Reperatur schicken? Muss halt dann 3-4 Wochen ohne Box und Premiere auskommen.
    Oder soll ich lieber warten, bis der Vertrag zu Ende ist und dann meine Box fortschicken. Garantie müsste doch eh 1 Jahr sein? :rolleyes: Dann würde ich halt nicht 3-4 Wochen Premiere umsonst zahlen.

    Angenommen meine Box müsste getauscht werden. Bekomme ich dann wieder eine Nokia wie ich bisher hatte, oder wird mir irgendeine zugeschickt? Denn eigentlich möchte ich doch lieber meine Nokia behalten.

    Hoffentlich nimmt das ganze ein gutes Ende.

    Flubber
     
  2. Peter 007

    Peter 007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Flubber
    Ich hatte auch nach 3 Monaten ein Problem mit meiner Sagem Box die ich für 444,- DM mit Sportabo für 6 Monate gekauft hatte.
    Einfach bei Premiere angerufen und 3 Tage später hatte ich eine Leihbox. Auf die alte habe ich dann 3 Wochen gewartet und die Leihbox dann zurück geschickt. Und die Gesamtkosten waren 0 DM.
    War also alles in bester Ordnung und ein klasse Zug von Premiere.
    Ruf einfach dort mal an.
    Gruß Peter :D
     
  3. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke Peter007,
    aber ich glaube mein Problem hat sich gestern von selber gelöst. Hab die Box 2mal runtergefahren und beim 2. mal ging das Display wieder. Ich hoffe nur, das bleibt so. *bet*
    Auf jeden Fall kann ich die Box so nicht zur Reparatur schicken. Die halten mich doch für blöd. "Jaja ging nicht, das sagen sie alle. Der nächste bitte" *lach*

    Aber froh bin ich schon, dass sie wieder geht.

    So long,
    Flubber