1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

display blinkt nur noch hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von @Borg@, 18. September 2002.

  1. @Borg@

    @Borg@ Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    auf der box ist dvb2000 gewesen oder ist es noch habe versucht kanalliste einzuspielen mit dvbedit hatt angeblich auch funktionirt,nach dem hochbuten blinkte nur noch das display´und in dem steht "B2.00UnS" die box reagirt einfach auf nichts mehr weder auf reset noch auf die vernbedinung ???? was kann ich tun ???
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Du hast dir die DVB2k zerschossen. Keine Angst, das ist schnell (ca.10min) gefixt. Besorg dir den Nokia Serial Download Server NDS und spiel die DVB2000.bin über ein Nullmodemkabel wieder ein. Einfach den Anweisungen folgen. Das ist ziemlich Idiotensicher winken Funktioniert allerdings nicht mit Win2k. Alternativen sind BDM oder Transbox. Ich bevorzuge den NDS breites_
     

Diese Seite empfehlen