1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Display bleibt schwarz !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gremlin, 21. Mai 2001.

  1. gremlin

    gremlin Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen,

    seit heute abend geht bei mir das display nicht mehr ... sonst ist alles in ordnung !
    es fing an als ich einen film aufnehmen wollte und den jugendschutz nicht eingeben konnte (die rote taste reagierte nicht) da habe ich den stecker gezogen und ca. 1 1/2 minuten gewartet. als der stecker wieder eingesteckt war funktionierte leider das display nicht mehr ?!?!?

    :confused: :confused: :confused:
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Wuerde sagen: Kaputt. Tausch die Box um.

    -zahni
     
  3. psycho-doener

    psycho-doener Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    göttingen
    Moin,

    zahni hat recht. tausch die box wieder um. bei kaufgerät auf 3-4 wochen reparaturdauer einrichten mindestens! Viel glück
     
  4. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    -
    Hallo,
    ich hatte vor kurzer Zeit das gleiche Problem.
    Nach diversen Resets habe ich einen Deep-Standby gemacht..da war alles wieder im Lot !
    Vielleicht klappt das ja bei Dir auch..
    Viel Glück !
    Oliver :)
     
  5. gremlin

    gremlin Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    8
    Danke Euch !!

    @Oliver
    Probiere ich nochmal aus ... ;)
     

Diese Seite empfehlen