1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Display blebt nach Update dunkel !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von UlliHönes, 1. Mai 2002.

  1. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Anzeige
    Ich habe heute Morgen mehr oder weniger unbeabsichtigt das Update der neuen Software geladen. Das ganze spielte sich relativ normal, wenn auch nicht ganz wie sonst ab. Ein "Herzlich Wilkommen" und nirgends das D-Box Logo war schon etwas überraschend, ist aber egal. Was mir sauer austößt, ist das dunkle Display. Da ist einfach nichts mehr zu sehen. Egal bei welchem Sender. Es Erscheint nur kurz die Anzeige "Lade..." beim Hochfahren. Ansonsten scheint alles zu funktionieren, soweit ich das bis jetzt feststellen konnte.
    Was soll das denn jetzt schon wieder sein? Ich hatte bisher eigentlich noch nie größere Probleme mit meiner NOKIA Box, bis auf gelegentliche Ladeschleifen.
    Kennt da jemand eine Lösung!
     
  2. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    Hast Du mal in den Einstellungen die Kontrastsettings fuers Display ueberprueft?
     
  3. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    Versuch mal ein flasherase, An der dbox die Powertaste und Pfeiltaste runter für ca 12 Sek.
    beim starten der Box, wenn dort steht "starte bn 2.01...."

    Wenn das nichts bringt heißt es wohl Box einschicken.
     
  4. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Kontrastsettings war das ersre was ich versucht habe. Mit dem Reset werd ich's mal versuchen !
     

Diese Seite empfehlen