1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys Weihnachtsgeschichte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schwammkopf, 8. Dezember 2010.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, wann Disneys Weihnachsgeschichte auf Sky kommt? Oder kam der Film schon? Bin noch neu in Sachen Sky :rolleyes:
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Disneys Weihnachtsgeschichte

    Er läuft aktuell/in den nächsten Tagen auf SKY Select

    Sky Deutschland

    Bis der auf Cinema kommt wird's allerdings noch ein wenig dauern
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disneys Weihnachtsgeschichte

    ...und es ist sowieso wesentlich wahrscheinlicher daß er in genau einem Jahr direkt auf Disney Cinemagic startet.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.082
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Disneys Weihnachtsgeschichte


    Oder das er gleich im Free TV landet.:winken:
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disneys Weihnachtsgeschichte

    Kann ich mir nicht vorstellen das der Film keine Station bei Disney Cinemagic oder aber im Disney Channel macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.747
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disneys Weihnachtsgeschichte

    wäre untypisch für Disney. Hoffe Disney trängt sich mal zu einer Toonschiene durch.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disneys Weihnachtsgeschichte

    Also vor Juni/Juli läuft der garantiert nicht auf Cinema oder Cinemagic, denn 6 Monate vergehen mindestens immer, bis Select Filme auf den normalen Filmsendern gezeigt werden, oft sogar noch später.
     

Diese Seite empfehlen