1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys Gummibären

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von xarax, 7. März 2003.

  1. xarax

    xarax Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    München
    Anzeige
    Mich bitte unbedingt informieren, wenn die serie wieder gezeigt wird. Ich liebe Prinzessin Calla!

    Der sender, super-rtl, der das zuletzt vor zwei jahren sendete, meinte bei meiner letzten anfrage, daß er für 2002 noch nicht sagen könne, ob er es sendet. für 2003 ist nichts gesagt.

    Ich weis, daß der digitale disneychannel die serie bringt. den habe ich aber nicht und auch nicht vor zu haben.

    Sonstige tips?
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    lol!
    Wenn du diese Serie unbedingt sehen willst, dann hol die ein Premiere-Abo inklu. Disneychannel!
     
  3. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Also wenn du wirklich so auf diese Bären stehst dann bleibt dir auch nichts anderes übrig als den Disney Channel zu besorgen denn in nächster Zeit wird wohl kaum diese Serie im Free-TV laufen oder doch? -->man weis das nie so genau aber Super RTL wird sicher bald wieder solche Sachen senden...nur wann ist die Frage... :cool:
     

Diese Seite empfehlen