1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DisneyChannel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PeterB, 9. September 2002.

1. PeterB

PeterB Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ja ich weiß, der DC ist ein eingebetteter Kanal bei BigP, aber vielleicht wißt ja doch jemand etwas. Auf DC wird ja ToolTime ausgestrahlt, aber (wenn ich mir so meine Logs angucke) dann nur immer wieder die gleichen Folgen entt&aum . Weiß jemand evtl. ob es bei DC geplant ist Tooltime mal wieder von der Pilotfolge bis zur letzten Folge zu senden? Die RTL Version ist mir zu "bäh".

Habe auch schon mehrmals eine freundliche Anfrage ans DC Team geschickt, aber bekomme immer wieder den Standardtext, wie gut doch meine Entscheidung war DC zu abnoieren (ähm ja) und das sie ein Familiensender sind (ja, habe ich doch gar nicht bestritten)...

Danke im voraus für Antworten...

Diese Seite empfehlen