1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneychannel nicht bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Gerd34, 21. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerd34

    Gerd34 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Haar
    Technisches Equipment:
    T - 300
    Anzeige
    Leider ist der Disney Channel nicht im Paket bei T-Home Premiere dabei.
    Die HD Kanäle haben zur Zeit Störungen.
    Was mich noch Interessieren würde was für eine Versionsnummer ihr bei der TV2 Client habt. Laut Hotline soll die Version 1.1.3970.1 aktuell sein.
    3 Stunden später sagte mir ein anderer Mitarbeiter diese Version sei zurückgezogen worden.
    Na ja das Thema Hotline keiner weiß was vom anderen.

    Gruß Gerhard
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Disneychannel nicht bei T-Home

    richtig die ganzen Disney Sender sind bei T-Home nicht verfügbar. Man Verhandelt wohl noch, denn eigentlich sollte diese zum Jahresanfang verfügbar sein
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Disneychannel nicht bei T-Home

    Stimmt. Schade, aber wohl zu verschmerzen angesichts von 120 Programmen.
    Ähm...Quelle?

    Meine TV2 Client Version ist 1.1.3908.1
    Merkwürdig, scheint ja irgendwie veraltet zu sein...
     
  4. MRCloud

    MRCloud Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    AW: Disneychannel nicht bei T-Home

    Bei mir hat Premiere HD seit gestern Störungen. Pro 7 und Sat 1 HD funktionieren.
     
  5. Wombie

    Wombie Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Disneychannel nicht bei T-Home

    Hallo.

    Also der Disneychannel wird naher Zukunft verfügbar sein, die Vorbereitungen dazu laufen.

    Die Störungen auf den beiden HD Programmen sind auch bald behoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen