1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.663
    Zustimmungen:
    15.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]

    Erst in den USA: Disney+: Streaming-Dienst startet Ende 2019 mit exklusiven Inhalten
    Disney: Streamingdienst bekommt Titel und groben Termin - DWDL.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
    Televisio gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Golem.de meint das dies nicht für Deutschland gilt
    Disney+: Disneys eigener Streamingdienst startet Ende 2019 - Golem.de
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.663
    Zustimmungen:
    15.191
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Erst Ende 2019 in den USA, in Deutschland eventuell ab 2020 ... Disney hat es echt nicht eilig. Bis Disney und die anderen Big Player in Deutschland endlich starten, wächst mir ein grauer Bart ... ;) Wichtig wäre mir, dass ich dann Disney+ & Co. bequem auf meinem Fire TV 2 nutzen kann. Für jeden Dienst noch extra Hardware kaufen müssen, das wäre mein Alptraum, eine Disney+ Box und dergleichen kommt mir nicht ins Haus.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.898
    Zustimmungen:
    15.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Link zu Disney's Streaming- Dienst: Einführung von Disney+

    Man kann sich bereits für den Newsletter anmelden. Edit: doch noch nicht!
     
    MtheHell gefällt das.
  7. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Disney wird den Dienst mit den angekündigten Exklusivinhalten starten wollen, es sind ja schon 2 Star Wars Realserien angekündigt, dann eine Marvelserie und es gibt Gerüchte zu einer weiteren. Außerdem hat man diverse andere Disney Serien in Produktion. Das dauert seine Zeit, würde man den Dienst jetzt starten und sagen die coolen Sachen sind erst irgendwann 2019 verfügbar wäre das ein Dämpfer.

    Noch mehr Hardware brauche ich persönlich auch nicht, bitte eine App, dann schaue ich mir das gerne mal an.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Spannend wird sein, ob man hier mehr auf Serien setzt, oder auch die Kinofilme exklusiv dort zeigen wird.
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Geht jetzt - Zumindest habe ich einen grünen Kreis mit weißem Haken angezeigt bekommen nach Anmeldung. :)
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.644
    Zustimmungen:
    23.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Es gibt bereits Infos aus den USA das die Disney Filme und Serien die bisher bei den verschiedenen Netflix en in Europa laufen bis 2021 bleiben. Das betrifft auch den Turmus der Marvelfilme. Grund ist "wie es Golem schon schrieb" Netflix für jedes Land seinen eigene Deal gemacht hat.

    Ich denke allerdings das man die neuen Serien bei einem anderen Partner erstmal unterbringt ich denke da an Sky oder Amazon. Sozusagen zwischenparkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.