1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney XD Zweikanalton

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von planet2000, 10. Oktober 2013.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Mal ne Frage, was da los ist mit dem O-Ton auf Disney XD.

    Laut TV-Guide auf Sky.de laufen diverse Sendungen mit Zweikanalton, der englische Tonkanal wird auch vom Sky+ Receiver eingelesen, aber es kommt auch da deutsche Synchro. :rolleyes:

    Ist das ein technisches Problem oder ist der Zweikanalton noch nicht offiziell eingeführt? Oder wartet man auf die HD Aufschaltung?

    Ich hoffe nämlich auf die neue Star Wars Serie 2014 auf XD. Bis dahin sollte es mit dem O-Ton hoffentlich klappen. Und HD bei Sky natürlich auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013

Diese Seite empfehlen