1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney XD "Star Wars Rebels" ab Oktober

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von planet2000, 11. September 2014.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Leider bisher kein Disney XD HD bei Sky angekündigt.
    Hoffentlich sind die Folgen in HD über Sky Go und anytime abrufbar.
    Wenigstens gibts da ja seit einiger Zeit O-Ton!

    http://www.sky.de/web/cms/de/disney-xd-star-wars-rebels-premiere-kinotour-140910.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney XD "Star Wars Rebels" ab Oktober

    Vielen Dank für die Erinnerung. Wird auf jeden Fall geschaut. Erst will ich aber noch die Staffeln 4 - 6 von "The Clone Wars" schauen.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.662
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney XD "Star Wars Rebels" ab Oktober

    Glaube du kannst es sogar in HD schauen @Kreisel. :)
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney XD "Star Wars Rebels" ab Oktober

    Hat er ja nicht bestritten. :rolleyes:
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.662
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney XD "Star Wars Rebels" ab Oktober

    Hat was mit BigTv zu tun. Er hat es glaub 3 Monate umsonst, bald
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney XD "Star Wars Rebels" ab Oktober

    krass, zeitnah mit US Start. Dort läuft es am Montag, bei uns am Freitag :D GEIL! freu mich schon. Star wars the Clone wars war klasse. Vorallem die letzten beiden Staffeln waren top und da dachte ich mir immer, wow das könnte ich mir auch im neuen Star Wars Kinofilm vorstellen.

    Die Clone Saga hat mir aber ansich nie so gefallen. Die Rebels Saga ist eher mein Ding, weil es die schlechte neue Trilogie mit der fantastischen alten Trilogie verbindet.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney XD "Star Wars Rebels" ab Oktober

    Ja, werde es dann in HD schauen können. Drei Monate umsonst und nochmal drei Monate als Gutschrift, da ich schon im Dezember alles in die Wege geleitet habe :) Hoffe nur, das geht glatt.

    Wirklich sehr positiv, dass die Disney-Serien so schnell nach Deutschland kommen.
     
  8. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Disney XD "Star Wars Rebels" ab Oktober

    Ich fand die Pilotfolge und die erste "reguläre" Episode gut. Einerseits etwas kindgerechter dargestellt, gleichzeitig aber den Spirit der Filme aus meiner Sicht gut eingefangen. Verknüpfungen in die Gesamtstory und Einbindung bekannter Charaktere sind auch gut gelungen bisher.

    Eine Einzelfolge ist aber immer nur so kurz... ;-)
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney XD "Star Wars Rebels" ab Oktober

    Muss auch sagen, dass mir die Folgen bisher gut gefallen. Es erinnert von der Musik, Soundeffekten, den vorkommenden Raumschiffen und Figuren und vom allgemeinen Feeling her viel stärker an die original Trilogie. Ich hoffe Disney setzt dies mit den neuen Filmen fort. Dann kann es nur wieder besser werden. :)
     

Diese Seite empfehlen