1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney XD löst Jetix auf Sky ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Was in den USA und Frankreich bereits seit Anfang des Jahres erfolgreich läuft, startet nun endlich auch in Deutschland: Disney XD geht am 9. Oktober 2009 auf Sky im Paket Sky Welt auf Sendung und wird dort Jetix ersetzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney XD löst Jetix auf Sky ab

    Naja, wenigstens mal wieder ein Kindersender der 24 Stunden am Tag sendet.
    Obwohl ich es nicht beführworte, dass Kinder rund um die Uhr vor der Glotze hängen. Aber am Wochenende ist es schon ganz praktisch, wenn sie mal bis 22-23 Uhr ihr Kinderprogramm sehen können und nicht schon um kurz vor 8 Sendeschluß bei Jetix ist.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney XD löst Jetix auf Sky ab

    Halloooooooo Kinder gehören um 22 Uhr schon lange ins Bett :winken:

    Und Jugendliche oder Twenns sehen sich diesen Sender nicht an.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Disney XD löst Jetix auf Sky ab

    Ne, aber Erwachsene. :D
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney XD löst Jetix auf Sky ab

    Ja, Wochentags gebe ich dir da vollkommen Recht, aber am Wochenende, kann man da schonmal ein Auge zudrücken.

    :winken:
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.889
    Zustimmungen:
    7.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Disney XD löst Jetix auf Sky ab

    Also Kinder gehören um 22-23 Uhr ins Bett, egal ob unter der Woche, oder am Wochenende :eek:

    Dafür haben meine Eltern schon gesorgt. Gibt es das heute nicht mehr?
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney XD löst Jetix auf Sky ab

    Da konnte ich mit meinem Sohnemann zudrücken was ich wollte
    der ist freiwillig spätestens um 21 Uhr ins Bett gegangen
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.901
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney XD löst Jetix auf Sky ab

    Also wenns dann zu späterer Stunde Serien wie Spider-Man, X-Men, Silver Surfer etrc. geben würde, dann wäre ich einer der Zuschauer. Mal schauen, wie das Programm aussehen wird.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.602
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Disney XD löst Jetix auf Sky ab

    Erwchsene sollten sich schließlich informieren, was ihre Kids sich reinziehen! :D
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Disney XD löst Jetix auf Sky ab

    Eben. :D
     

Diese Seite empfehlen