1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von esphaglion, 13. September 2009.

  1. esphaglion

    esphaglion Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo! :winken:

    Ich bin bin hier auch mal wieder mit einer Frage!

    Disney XD hat ja in seinen Werbungen auf z.B. Disney Channel am Ende den Satz ''Im TV. Online. Überall!'' ..

    Wie ist das genau gemeint und ist das wahr?

    im TV ist mir klar das das wahr ist.. lol xD :D

    Aber im Internet und Überall?!? gibts dann als Live Stream auf disneyxd.de das programm?!? Weiß man da schon was?

    Und kommt Disney XD wirklich ins Welt Paket? Mein Sohn ist von der Promo völlig vernarrt in den Sender! Aber wäre ja jetzt schon doof zu meinem Film Paket auch noch Welt dazuzukaufen!

    Und überall?!? Ist damit auf dem Handy oder so gemeint?

    Wenn das mit dem internet wahr ist.. wieviel kostet das denn?

    MfG,
    esphaglion
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.774
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    mit Internet ist der Internetauftritt des Senders gemient und nicht das er auch dort zu empfangen ist.
     
  3. esphaglion

    esphaglion Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    achsoo schade :(
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Disney XD kommt ins Welt Paket, da der dort den Sender Jetix ersetzt. Wenn du derzeit nur das Filmpaket hast, dann musst du in die neue Sky Preisstruktur wechseln und Sky Welt dazunehmen. Kostet dann 32,90 € im Monat. Ob sich das nur für Disney XD lohnt, muss du selbst wissen.

    In meinen Augen ist Disney XD für die Katz, da nichts anderes als Disney Channel 2.0.
     
  5. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    den sender braucht man genausowenig wie jetix oder diese ganze andere Disneychannel ********! geht mir echt auf den sack diese ganzen dummen kindersender.können die nix gescheites einspeisen zb silverline?
    Schliesslich zahl ich unfreiwillig für diese abfallsender mit.
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    für meine kinder unersetzlich
    Besser als der free****
    für sport zahl ich als abonnent auch mit und schau es nicht...
    also bitte sachlich bleiben und an andere denken.....
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Für Beate Uhse zahl ich auch ob wohl ich es nicht anschaue, trotzdem rege ich mich nicht auf.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    ach komm... Du schaust doch bestimmt heimlich :winken:
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Wenn ich Einschlafhilfe brauch, ja. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2009
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Disney XD wollte erst einen Livestream im Internet aufschalten hat dies dan aber doch wieder seingelassen.
     

Diese Seite empfehlen