1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney XD HD und Disney Junior HD ab 5. Febr. 14 bei Teleclub

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Jimi, 31. Januar 2014.

  1. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ab 5 Febr. 2014 ist in der Schweiz Disney XD HD und Junior HD zu empfangen! Wo bleibt Sky?

    :confused:
     
  2. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney XD HD und Junior HD ab 5. Febr. 14 bei Teleclub

    Und deswegen wird das im Sky HD Thread gepostet? :rolleyes:
     
  3. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Disney XD HD und Junior HD ab 5. Febr. 14 bei Teleclub

    Und wer benötigt die ?
    Da gibt es wichtigere Sender, die eine HD Aufschaltung benötigen.
     
  4. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Disney XD HD und Junior HD ab 5. Febr. 14 bei Teleclub

    Ich denke das die auch bald kommen werden, seid dem der Disney Channel ins Free TV gestartet ist, muss Sky nach ziehen, sowie bei anderen Sendern. Also abwarten.
     
  5. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Disney XD HD und Junior HD ab 5. Febr. 14 bei Teleclub

    Ja, welche sind denn wichtiger?

    Noch mehr Bundesliga oder Sportsender? das sind Fammiliensender. Nachdem Disney HD weg ist, wäre das der logische Schritt. Nicht imme rnur von sich auf alle anderen schließen.

    Meine beiden Kinder schauen beide Sender regelmäßig und ich würde mich sehr über die HD Versionen freuen. das wäre dann doch noch ein Grund meine Kündigung zu überdenken.
     
  6. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Disney XD HD und Junior HD ab 5. Febr. 14 bei Teleclub

    das ist ein generelles Problem hier das manche denken was sie nicht brauchen , brauchen andere auch nicht.Aber jeder Sender in HD ist ein Mehrwert.
     
  7. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Disney XD HD und Junior HD ab 5. Febr. 14 bei Teleclub

    Zumal diese schon seid ewigkeiten im Kabel in HD verfügbar sind.
    Heute dann auch noch wieder die Nachricht das Entertain 3 neue HD Sender einspeist, ich bin weg von SKY !
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Disney XD HD und Junior HD ab 5. Febr. 14 bei Teleclub

    Bezieht Teleclub nicht 100% den Mantel von sky außer die Eigenkanäle wie Teleclub Cinema, Sport etc.?

    Klingt für mich eher, als würden sie via sky kommen und Teleclub nimmt sie mit.
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney XD HD und Junior HD ab 5. Febr. 14 bei Teleclub

    Wichtig wäre einmal das Sky die fehlenden Filmsender in HD bringt, erst danach können dann andere Sender folgen. Ich glaube Kindersender in HD sind jetzt vorerst nicht so wichtig und Sportsender in HD gibt es ja auch schon mehr als genaug.
     
  10. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Disney XD HD und Junior HD ab 5. Febr. 14 bei Teleclub


    Und genau das sehe ich nicht so. Klar wären Comedy & Co ein Nice to have, aber ohne Content braucht die auch keiner. Weil sind wir ehrlich die filme die dort laufen hat jeder schon 5 mal gesehen auf Hits und Cinema.
     

Diese Seite empfehlen